Contacts

Editor responsible for the content this Internet site:

Hotel Gasthof Koch GmbH & Co. KG
Mittelstraße 1-3
57567 Daaden
Phone: (02743) 9215-0
Fax: (02743) 9215-44
Email: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it

Managing Director:
Katharina Wagner
District Court Montabaur HRA 20 539
VAT ID: DE256963044

All contents of this web site are protected by copyright! Reproduction or use without the express permission of the publisher is prohibited! The publisher expressly dissociates itself from Content of external websites via links This Internet site can be reached

Terms and Conditions:

Terms and Conditions for Hotel Accommodation Contracts
Terms and Conditions for tour operators (individuals)
Terms and Conditions for tour operators (individuals and groups)
Terms and Conditions for tour operators (tour groups)
Terms and Conditions for Events
setting conditions for parking garages and hotel parking

Privacy Policy:

www.gasthof-koch.de is an offer the Hotel Gasthof Koch GmbH & Co. KG

We look forward to your visit to our website and your interest in our company, products and services. Protecting your personal data when collecting, processing and use during your visit to our website is important to us.

External links to external content, we accept no liability in spite of careful control, since we do not receive this information causes the addressee of the information is not selected and the information submitted have not been selected or changed.

The collection, use and processing of data occurs in the context of the laws through which you can get comprehensive information such as sub www.datenschutz.de.

Below we explain what information we collect during your visit to our website and how it is used

collection and processing of data and any personal data

Each time a user accesses a page of www.gasthof-koch.de and every time a file is about this procedure is recorded in a log file. The storage serves internal system-related and statistical purposes. In particular, with each request consists of:

Name of the file
Date and time of access
amount of data transferred
Indication whether download was successful
Description of the type of browser used
domain involved
Additional personal information such as your name, address, telephone number or e-mail address is not collected unless you provide this information voluntarily, eg as part of a desire on your registration, a survey, a contest, to execute a contract or a request for information.

use and disclosure of personal data

If you provide us with personal data are made available, we use it solely for the purpose of technical administration of our websites and to fulfill your wishes and requirements, especially for the handling of the contract concluded with you or to respond to your request.
Any transfer, sale or other transfer of your personal data to third parties will not, unless that This is necessary to fulfill a contract. So it may be necessary, for example, that we can pass on orders from your address and order information to our suppliers as this is necessary for billing purposes.You have the right to obtain such consent for the future at any time.The deletion of personal data will beif you withdraw your consent to the storageif their knowledge to meet the objective purpose of the saving is no longer required ortheir storage is inadmissible for other legal reasons

Right

Upon written request, we will gladly inform you what information we hold about you (eg name, address, telephone number, date of birth).

covered auto, non-personal data, production of cookies, support programs, active content

When accessing our website, we may automatically (ie not via registration) collect information generated, which can not be a specific person (eg, via an Internet browser or operating system, domain names of websites, some of which via a web link accessed, number of visits, average time spent, pages viewed). Our company uses this information to improve the appearance of our website, to update it and thus to increase its attractiveness.

When you visit our Web site, it may be that we have initiated information in the form of a so-called "cookies" are stored on your computer that allow us to recognize your computer when you visit our Home Page.

Cookies allow us and others, to adapt a website to your needs or to save your password so that you do not have to enter it each time.

If you do not wish us to recognize information about your computer, please adjust your Internet browser so that it deletes cookies from your computer hard drive, block all Cookies or receive a warning before a Cookie is stored.

If you leave a link or by clicking a banner advertising our site and then get to another site, it may be that the set if you click on the target side cookies. For these cookies, we are not legally responsible. To the use of such cookies and the information stored by our advertising partners, please read their privacy policies.

In providing this internet Java applets, Active X controls and Java Script are used. If, for security reasons, these tools and active content not want to use, you should disable the appropriate settings on your browser.

Security Notice

We undertake all necessary technical and organizational security measures to store your personal data so that neither third parties nor the public has access. If you wish to contact us by e-mail, we point out that with this communication, the confidentiality of the information can not be completely guaranteed. We encourage you to send us confidential information only by post.

Privacy Policy for use of the Facebook plugin (like button)

On our side of the plug-ins are integrated social network Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA. The Facebook plugin you can see on the Facebook logo or the "Like" button ("Like") on our side. An overview of the Facebook plugin can be found here:

http://developers.facebook.com/docs/plugins/

When you visit our sites, is made using the plugin has a direct connection between your browser and the Facebook server. Facebook gets this information that you have visited our site your IP address. If you click on the Facebook "Like" button while you are logged into your Facebook account, you can link the content of our sites on your Facebook profile. This allows Facebook visiting our pages to assign to your account. We point out that we as providers of the sites no knowledge of the content of the transmitted data and use them through Facebook. For more information, refer to the privacy policy of Facebook among http://de-de.facebook.com/policy.phpIf you do not wish that Facebook can assign to visit our site to your Facebook account, you log out from your Facebook account.
 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich bin mit diesen Bestimmungen einverstanden.

Impressum

Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Internet-Präsenz:

Hotel Gasthof Koch GmbH & Co. KG
Mittelstraße 1-3
57567 Daaden
Telefon: (02743) 9215-0
Fax: (02743) 9215-44
Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin:
Katharina Wagner
Amtsgericht Montabaur HRA 20539
Umsatzsteuer-ID: DE256963044

Sämtliche Inhalte dieser Internet-Präsenz sind urheberrechtlich geschützt ! Eine Vervielfältigung oder Nutzung ohne ausdrückliche Genehmigung des Herausgebers ist verboten ! Der Herausgeber distanziert sich ausdrücklich von Inhalten externer Internetseiten, die über Links dieser Internet-Präsenz erreicht werden können !

AGB´s:

Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Hotelaufnahmevertrag
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Reiseveranstalter (Einzelreisende)
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Reiseveranstalter (Einzelreisende und Reisegruppen)
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Reiseveranstalter (Reisegruppen)
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen
Einstellbedingungen für Parkgaragen und Hotelparkplätze

Datenschutzerklärung:

www.gasthof-koch.de ist ein Angebot die Hotel Gasthof Koch GmbH & Co. KG

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite und Ihr Interesse an unserem Unternehmen, unseren Produkten und Dienstleistungen. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung anlässlich Ihres Besuchs auf unserer Homepage ist uns ein wichtiges Anliegen.

Für externe Links zu fremden Inhalten übernehmen wir trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung, da wir die Übermittlung dieser Information nicht veranlasst, den Adressaten der übermittelten Information nicht ausgewählt und die übermittelten Informationen nicht ausgewählt oder verändert haben.

Die Erhebung, Nutzung und Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften, über die Sie sich z. B. Unter www.datenschutz.de umfassend informieren können.

Im Folgenden erläutern wir Ihnen, welche Informationen wir während Ihres Besuchs auf unseren Webseiten erfassen und wie diese genutzt werden

Erhebung und Verarbeitung von Daten, ggf. personenbezogener Daten

Bei jedem Zugriff eines Nutzers auf eine Seite von www.gasthof-koch.de und bei jedem Abruf einer Datei werden über diesen Vorgang Daten in einer Protokolldatei gespeichert. Die Speicherung dient ausschließlich internen systembezogenen und statistischen Zwecken. Im Einzelnen wird über jeden Abruf folgender Datensatz gespeichert:

Name der abgerufenen Datei
Datum und Uhrzeit des Abrufs
übertragene Datenmenge
Meldung, ob der Abruf erfolgreich war
Beschreibung des Typs des verwendeten Webbrowsers
anfragende Domain 
Darüber hinausgehende personenbezogene Angaben wie Ihr Name, Ihre Anschrift, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse werden nicht erfasst, es sei denn, Sie machen diese Angaben freiwillig, z. B. im Rahmen einer von Ihnen gewünschten Registrierung, einer Umfrage, eines Preisausschreibens, zur Durchführung eines Vertrages oder einer Informationsanfrage.

Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten

Soweit Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt haben, verwenden wir diese ausschließlich zum Zweck der technischen Administration unserer Webseiten und zur Erfüllung Ihrer Wünsche und Anforderungen, insbesondere zur Abwicklung des mit Ihnen geschlossenen Vertrags oder zur Beantwortung Ihrer Anfrage.
Eine Weitergabe, ein Verkauf oder sonstige Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt nicht, es sei denn, dass dies zum Zwecke der Vertragsabwicklung erforderlich ist. So kann es beispielsweise erforderlich sein, dass wir bei Bestellungen von Produkten Ihre Anschrift und Bestelldaten an unsere Lieferanten weitergeben da dies zu Abrechnungszwecken erforderlich ist. Sie haben das Recht, eine solche Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu widerrufen. Die Löschung der personenbezogenen Daten erfolgt, wenn Sie Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen wenn ihre Kenntnis zur Erfüllung des mit der Speicherung verfolgten Zwecks nicht mehr erforderlich ist oder ihre Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist

Auskunftsrecht Auf schriftliche Anfrage werden Sie von uns gerne darüber informiert, welche Daten wir über Ihre Person (z. B. Name, Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum) gespeichert haben.

Automatisch erfasste, nicht personenbezogene Daten; Erzeugung von Cookies; Hilfsprogramme, aktive Inhalte

Beim Zugriff auf unsere Webseiten, werden automatisch (also nicht über eine Registrierung) erzeugte Informationen gesammelt, die nicht einer bestimmten Person zugeordnet werden können (z. B. über einen Internetbrowser oder ein Betriebssystem; Domainnamen von Webseiten, von denen aus über einen Weblink ein Zugriff erfolgt; Anzahl der Besuche; durchschnittliche Verweilzeit; aufgerufene Seiten). Unser Unternehmen verwendet diese Informationen, um den Auftritt unserer Homepage ständig zu verbessern, zu aktualisieren und somit ihre Attraktivität zu erhöhen.

Wenn Sie unsere Website besuchen, kann es sein, dass durch uns veranlasste Informationen in Form eines so genannten „Cookies" auf Ihrem Computer abgelegt werden, die uns Ihren Computer beim nächsten Besuch auf unserer Homepage automatisch wieder erkennen lassen.

Cookies erlauben es uns u. a., eine Website Ihren Wünschen anzupassen oder Ihr Kennwort so zu speichern, dass Sie es nicht jedes Mal neu eingeben müssen.

Wenn Sie es nicht wünschen, dass wir Informationen über Ihren Computer wiedererkennen, stellen Sie Ihren Internetbrowser bitte so ein, dass er Cookies von Ihrer Computerfestplatte löscht, alle Cookies blockiert oder Sie warnt, bevor ein Cookie gespeichert wird.

Wenn Sie über einen Link oder das Anklicken eventueller Bannerwerbung unsere Seite verlassen und so auf fremde Seiten gelangen, kann es sein, dass auch von Adressaten der angeklickten Zielseite Cookies gesetzt werden. Für diese Cookies sind wir rechtlich nicht verantwortlich. Zu der Benutzung solcher Cookies und der darauf gespeicherten Informationen durch unsere Werbepartner vergleichen Sie bitte deren Datenschutzerklärungen.

Bei der Bereitstellung dieses Internetangebots werden Java-Applets, Active-X-Controls und Java-Script verwendet. Falls Sie sich aus Sicherheitsgründen diese Hilfsprogramme bzw. aktiven Inhalte nicht nutzbar machen wollen, sollten Sie die entsprechende Einstellung Ihres Browsers deaktivieren.

Sicherheitshinweis

Wir sind um alle notwendigen technischen und organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen bemüht, um Ihre personenbezogenen Daten so zu speichern, dass sie weder Dritten noch der Öffentlichkeit zugänglich sind. Sollten Sie mit uns per E-Mail in Kontakt treten wollen, so weisen wir Sie darauf hin, dass bei diesem Kommunikationsweg die Vertraulichkeit der übermittelten Informationen nicht vollständig gewährleistet werden kann. Wir empfehlen Ihnen daher, uns vertrauliche Informationen ausschließlich über den Postweg zukommen zu lassen.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem "Like-Button" ("Gefällt mir") auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier:

http://developers.facebook.com/docs/plugins/

Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook "Like-Button" anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook unter http://de-de.facebook.com/policy.php Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.